Lade Veranstaltungen

Die Speisen aus der österreichischen Küche sind in der ganzen Welt bekannt und das zu Recht. In kaum einem anderen Land bereichern so viele verschiedene Einflüsse die heimischen Küchen und das seit Jahrhunderten. Böhmen, Ungarn, Italien, Bayern und der Schatz der Alpen finden hier ihren Platz.

Österreichisches Soulfood ist für mich bodenständige, deftige und g´schmackige Küche, die mich daran erinnert, wie ich mit meiner Oma gekocht habe. Dieses Gefühl von Geborgenheit und die ein oder andere Erinnerung an das damalige Lieblingsgericht möchte ich mit euch erleben.

Wir werden gemeinsam typisch österreichische Gerichte klassisch zubereiten, neu interpretieren und dabei keine geschmacklichen Kompromisse eingehen.

Es kocht mit euch Daniel Reiter von www.zigurikochschule.com

Kochschürzen werden bereitgestellt.

Rezepte gibt es im Anschluss.

Hier geht’s zur Anmeldung