Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dass man Wild auch einmal ganz anders zubereiten kann, beweist uns der mehrfach ausgezeichnete Meisterkoch Yaoyao Hu. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die hervorragenden österreichischen Produkte in asiatische Köstlichkeiten zu verwandeln.

Wir kochen gemeinsam, unter der Regie von Yaoyao, ein 4-gängiges asiatisches Gericht aus heimischem Wild. Die legendären handgezogenen Nudeln dürfen natürlich nicht fehlen. Er gibt Dir Tipps und Tricks an die Hand, damit Du das Menü ganz einfach auch zu Hause für Deine Gäste nachkochen kannst.

Dieser Kochkurs verspricht ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, verbunden mit spektakulären Showeinlagen. Heimisches Wild wird mit asiatischen Gewürzen und Kräutern zu einer neuen Geschmackswelt.
In gemütlicher Runde verkosten wir das gekochte Menü und lassen den Abend ausklingen.

Hier gehts zur Anmeldung